Freitag, 7. Mai 2010

Fräulein Hübsch Mei Tai

Für alle, die sich ein Bild vom getragenen Fräulein Hübsch Mei Tai machen möchten, gibts jetzt endlich Fotos! Das kleine Fotomodell ist 11 Wochen alt und trägt Gr. 62, der Fräulein Hübsch Mei Tai Babysize paßt aber bereits Neugeborenen mit 50 cm Größe und 3 kg - alles schon getestet!



Der Frl. Hübsch Mei Tai wird in einem Stoffaufbewahrungsbeutel geliefert, eine ausführlich bebilderte Bindeanleitung liegt jedem Mei Tai bei.

Kommentare:

  1. nachdem mir der laden so gefallen hat, habe ich ein foto gemacht:
    http://www.flickr.com/photos/onkel_wart/4594648452/
    ich hoffe mal, das geht ok ;-)
    (kaufen werde ich wohl nichts -- meine kinder sind schon zu groß...)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. na -- dann schicke ich es noch per mail ;-)

    AntwortenLöschen
  3. der gelbe mei tai ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  4. meine tochter ist 7 monate alt und trgt größe 74-78. würde sich für uns eine mei tai anschaffung noch auszahlen?

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  5. natürlich. aber da würde ich eher zur toddlersize greifen, die passt ab gr. 74 gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, gibt es sowas auch in der Gr. 98?

    AntwortenLöschen