Mittwoch, 9. September 2009

Fräulein Hübsch goes Shop!

Am 27. Oktober 2009 öffnet der Fräulein Hübsch Trageshop in der Lerchenfelderstrasse 55, 1070 Wien (Höhe Neubaugasse) seine Pforten für alle Tragebegeisterten!

Neben den Fräulein Hübsch Mei Tais und Onbuhimos gibt es Tragetücher aller namhaften Hersteller, empfehlenswerte Tragehilfen, Tragekleidung für Eltern und Traglinge und allerlei Nützliches, das einem den Tragealltag erleichtern soll. Als Trageberaterin der ClauWi-Trageschule stehe ich euch bei allen Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Das gesamte Sortiment kann man natürlich auch im Fräulein Hübsch Webshop bestellen.


Nähere Informationen findet ihr in Kürze auf www.fraeuleinhuebsch.at. Ich freue mich auf euren Besuch!

Kommentare:

  1. oh wie toll, freut mich für dich, dann wünsche ich dir eine tolle eröffnung und viel erfolg für die zukunft mit deinem laden. falls ich irgendwann mal in wien sein sollte, komme ich da bestimmt mal vorbei. liebe grüße, Lia (SuT)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, ich finde das klasse! Ich wünsche Dir für Deine Eröffnung viel Erfolg und ganz viele Verkäufe ;-)
    Wenn ich irgendwann mal in Wien sein sollte.... komme ich natürlich auch mal vorbei.
    LG Vanessa (SuT)

    AntwortenLöschen
  3. Moi, Elisabeth, TOLL! Freue mich für Dich und werde bestimmt mal vorbeikommen.

    Alles Liebe und eine schöne Shop Vorbereitung!

    Raluca

    AntwortenLöschen